>>> Beachten Sie auch die am häufigsten gestellten Fragen und deren Antworten <<<

Sie möchten jemandem eine Freude bereiten und einen Gutschein für eine unserer Führungen schenken? Kein Problem! Gerne können Sie hierzu unseren wertfreien Gutschein herunterladen. Bitte beachten Sie folgende Punkte:

• Der Gutschein ist wertfrei, sodass eine vorherige Bezahlung für die spätere Führung nicht möglich ist. Die Bezahlung erfolgt am Tag der Führung bzw. werden die Kosten für die Führung über die VHS eingezogen.
  • Der Gutschein ist an keine bestimmte Führung gebunden.
  • Damit es auch zu einer Führung kommt, müssen Sie entweder eine der öffentlichen Führungen buchen, oder eine individuelle Führung anfragen. Näheres zu den Führungen selbst finden Sie in unserem FAQ-Bereich.
  • Dieser Gutschein ist vom Format her so ausgelegt, dass Sie ihn als Foto (20*30 cm) in jeder größeren Drogerie per Sofortdruck drucken lassen können. Der Gutschein wird zum Schluss in der Mitte gefaltet. Um den Gutschein herunterladen zu können, öffnen Sie das unten stehende Foto des Gutscheins in einem separatem Tab. Das in diesem Tab erscheinende Bild können Sie anschließen in voller Auflösung auf Ihrem Rechner bzw. Smartphone abspeichern.