Vieles in unserem Verein wird ehrenamtlich gestemmt. Dennoch gibt es Dinge, welche sich durch Arbeitskraft allein nicht vollständig bewerkstelligen lassen. Laufende Kosten für unsere Webseite müssen gedeckt, neue Anschaffungen finanziert und Versicherungen bezahlt werden. Hierfür sind wir für jede Spende dankbar.

Überweisung

QR-Code mit Banking-App scannen

Empfänger:   Sternenpark Rhön e.V.
Institut:          VR Bank Fulda eG
IBAN:              DE25 5306 0180 0000 6065 37
BIC:                 GENODE51FUL

Fördermitgliedschaft

Gerne freuen wir uns auch über eine Fördermitgliedschaft. Der Mitgliedsbeitrag ist frei wählbar, beträgt jedoch mindestens 24 € bei natürlichen Personen und 120 € bei Institutionen und Organisationen. Weiteres Informationen zur Mitgliedschaften finden Sie auf einer separaten Seite.

Spendenquittung

Im Falle einer Sach-  bzw. Geldspende stellen wir Ihnen gerne eine vom Finanzamt anerkannte Spendenquittung aus. Bitte nehmen Sie hierzu Kontakt mit uns auf.